Hier findest du eine kleine Übersicht meiner geliebten eigenen Charaktere, auch Original Character oder kurz OCs genannt.

Wenn du mehr zu einem meiner Süßen wissen willst, einfach das Bild anklicken und du erhälst mehr Informationen, die Geschichte, Referenzbilder sowie Zeichnungen von mir und anderen Künstlern zu diesem Charakter.


Meine Charakter

Naless Kudoku

Die mit dem Pinguin tanzt

Naless ist eine fröhliche junge Frau mit einem ungewöhnlichen Haustier - dem Warmwasserpinguin Pummelfutz - und einem Talent in sehr merkwürdige Lagen zu kommen, z. Bsp. ins Wunderland zu fallen.

Pummelfutz

Der Coseplay-Pinguin

Pummelfutz ist der kleine Warmwasserpinguin, das Haustier von Naless. Er wird von Frauchen in die verschiedenste Kostüme gesteckt und mag es, verkleidet zu werden.

Pelagia

Die blinde Hüterin der Zeit

Pelagia ist eine erblindete Quallennixe, die über die Zeit wacht und diese beherrschen kann.

Bürgermeisterin Naly

Der süße Kopf von IcedFlora

Nicht direkt ein eigener Charakter aber meine süße Bürgermeisterin aus Animal Crossing.