Knusper knusper Knäuschen...

Meine erste Karte für Tanames tolles Wanderpaket "Märchen", bei dem ich zum ersten Mal Starterin war.

Ich wollte gern eine Karte zu einem meiner liebsten Märchen zeichnen - Hänsel und Gretel. Und natürlich musste es auch die coole Stelle sein, an der die Beiden zum ersten Mal auf das Häuschen der Hexe treffen.

Weil ich die Szene im Herbstwald zu eintönig fand, habe ich mich für eine winterliche Landschaft entschieden und liebe das Ergebnis immer noch total.

Ich freu mich auch total, dass die Karte direkt als Erstes aus dem Paket gewandert ist x3

Das Original ging an: Q-ni


Für das Origial erhalten:

Sternentaler
by CaitlynMurphy

Andere Karten des Sets:

Die Karte war für die Aktion: Märchen Wanderpaket 2017/2018


Ein tolles Wanderpaket zum Thema Märchen, an dem ich teilnehmen durfte.
Ich war hier sogar Starter, heißt ich habe die Karten gezeichnet die zu Begin direkt im Paket sind.