Willkommen Zuhause

Hier die Bonuskarte für die Teilnehmer meiner STA zum Thema Animal Crossing.

Zu sehen ist meine neue Bürgermeisterin, wie sie gerade in ihre neue Stadt eingezogen ist - Melinda kann es auch kaum noch erwarten, endlich mit der Zusammenarbeit zu beginnen.

Jetzt kommen wir aber zum Clou der Karte.
Bei der Anmeldung musste mir jeder Teilnehmer den Namen seines Bürgermeisters, der Stadt und das Startgesicht des Bürgermeisters nennen.
Im Großen und Ganzen wurden 9 verschiedene Gesichter für die Bürgermeister genannt, darauf hin habe ich die auch alle gezeichnet und für jeden Teilnehmer eine Auflage mit entsprechendem Kopf und seinen jeweiligen Angaben erstellt.

Hier noch ein Bild der fertigen Gesichtsvarianten der Auflagen.

rel=

Ich hoffe, die Teilnehmer freuen sich über die kleine Überraschung und die Karte gefällt auch.

Für das Origial erhalten:

Darf ich mitmachen?
by StarChild93
Reise zur Insel
by kiwinyo
❄127Der kleine Erik
by Drachenstaub
❄139Eis
by Fucking-Heartless
❄25Lea Leia
by PrincessLea
Kiki
by Himchan

Die Karte war für die Aktion: STA Animal Crossing 2016


Eine Bonuskarte an die Teilnehmer meiner STA zum Thema "Animal Crossing"
Insgesamt gibt es 9 verschiedene Gesichter und jede Karte ist einzigartig durch die Namen der Spieler und ihrer Stadt.

Vergebene Auflagen:

Auflage 1 verschenkt an: Akito-Sato
Auflage 2 verschenkt an: Alicia-chan
Auflage 3 verschenkt an: Calyses
Auflage 4 verschenkt an: Chocoberry
Auflage 5 verschenkt an: Churros
Auflage 6 verschenkt an: Colutea
Auflage 7 verschenkt an: Drachenstaub
Auflage 8 verschenkt an: Fucking-Heartless
Auflage 9 verschenkt an: Felicia
Auflage 10 verschenkt an: Himchan
Auflage 11 verschenkt an: ibeatlesyou
Auflage 12 verschenkt an: Immi
Auflage 13 verschenkt an: Kappamaki
Auflage 14 verschenkt an: kiwinyo
Auflage 15 verschenkt an: NussbaumEule
Auflage 16 verschenkt an: Onpu
Auflage 17 verschenkt an: Porom
Auflage 18 verschenkt an: PrincessLea
Auflage 19 verschenkt an: Rikani
Auflage 20 verschenkt an: Shadowcat
Auflage 21 verschenkt an: StarChild93