Zahm wie ein Lamm

Die offizielle Geburtstagskarte für meine liebe Ashura.

Zu sehen sind Isaac und einer der Endbosse aus dem Spiel "The Binding of Isaac".
Ich weiß wie sehr Shura dieses Spiel liebt und wie gering die Chancen sind, dass sie auch mal eine Karte dazu bekommt. Also habe ich mich an die ja doch schon recht knuffigen Monster gesetzt.

Die Auswahl war riesig aber am Ende habe ich mich für das Lamm entschieden, weil ich es vom Design und den Ingame-Szenen recht cool fand.
Hier habe ich es mit seinem Beschwörungskreis und ein paar seiner Attacken (ich hab keine Videos oder so gesehen, nur Bilder. Daher nehme ich mal an die lila Blasen und der Nebel waren Attacken vom Lamm) dargestellt.
Der Klopps im Vordergrund ist übrigens Isaac. Zumindest habe ich es so verstanden das er so im Spiel aussieht.

Ich hoffe, Shura freut sich über die Karte und die kleinen Isaac-Figuren die sie noch zusätzlich bekommen hat.

Andere Karten des Sets:

Die Karte wurde verschenkt an: Ashura_


Meine Karte zu Shuras Geburtstag 2017 :3