Verbotene Momente

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten!!!

Hier also meine Nikolaus-Karte für mein diesjähriges Adventskalender-Wichtelkind Calyses.

Die Wunschliste enthielt Letter Bee - wie kann ich nicht etwas zu Letter Bee zeichnen, wo ich die Serie doch so sehr liebe und auch von der Weihnachtsfolge so angetan war????
Hier also die drei Chaoten (Lag, Zazie und Conner) in ihren chicen Weihnachtsbee-Kostümen. Ich zeichne sie echt so gern darin und hatte daher auch viel Spaß an der Karte.
Ich glaub ich sollte das Thema mal wieder für eine Mini-STA in die Runde werfen :D

Ich hoffe die Karte gefällt ^^

Das Original ging an: Calyses


Für das Origial erhalten:

❄96Alice Madness Returns
by Samalein

Die Karte war für die Aktion: Zeichen- und Bastelmaterial Adventskalender 2016


Die Karte war Teil des Zeichen- und Bastelmaterial-Adventskalender 2016.

Dabei bekommt man ein Wichtelkind und erstellt einen Adventskalender, der auf die Wünsche und die Karten des Wichtelkindes zugeschnitten ist.
Neben Material sollten aber auch min. eine Karte im Kalender enthalten sein.