Die Farbe aus dem All

Eine special Halloween-Wichtelkarte für meine liebe Ashura_
Da wir beide nicht beim richtigen Wichteln mitgemacht haben haben wir eben untereinander "gewichtelt" und erlaubt waren NUR gruselige Themen oder eben Halloween als Oberthema und da wir beide gruselige Sachen mögen also perfekt für uns.

Ich hab auch lang überlegt was ich schönes zeichne und bin am Ende doch bei der Lovecraft-Geschichte: "Die Farbe aus dem All" hängen geblieben.
Schön creepy :D

Und hier haben wir also die verlassene Farm mit dem Brunnen in den der Meteor eingeschlagen hat.
Man erkennt es nicht richtig aber das bunte Wabbelzeug gaaaaanz im Vordergrund sollen von dem Meteor veränderte Pflanzen sein.

Im Original ist auch noch ein schimmernder Schleier über dem Weltraum-Wobble, dadurch sieht es nicht mehr ganz so schlimm wie LSD-Einhornkotze aus.

Ich freu mich, das Shura sich freut x3

Das Original ging an: Ashura_


Für das Origial erhalten:

❄408Halloween Wonderlandparty
by Ashura_

Die Karte war für die Aktion: Special Halloweenwichteln 2016


Ein kleines privates "Wichteln" zwischen Ashura_ und mir. Alle Wünsche mussten gruselig sein oder etwas mit Halloween zu tun haben.