The reason cats don't like Geralt

Die erste von zwei Wunschtauschkarten für die liebe mrsLeonhart.
Gewünscht war eine Karte mit Geralt aus The Witcher.
Ich hatte ein Video, in dem Geralt von einer Katze böse angefunkelt wird und Geralt beim Baden zur Auswahl für das Motiv (unter anderen).
Das mit der Katze hab ich nicht wirklich verstanden (sie mag ihn wohl nicht) und da hab ich mir gedacht, es muss einen Grund geben wieso.

Hier haben wir den Grund. Ich würde ihn auch nicht mögen, wenn er mir einfach so beim Baden Wasser auf den Kopf träufeln würde... böser Mensch!!!

Ich hatte wirklich viel Spaß bei der Karte und auch wenn ich zwischendrin geflucht habe ohne Ende, so ist die Karte doch echt gut geworden und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe, sie gefällt :)

Das Original ging an: mrsLeonhardt


Für das Origial erhalten:

❄69Camping
by mrsLeonhardt