Calm winter evening

Die dritte Karte für die Monochrome-STA von Loki.

Bei dieser Karte hatte ich tatsächlich keine Motividee und habe einfach mal mit einem leichten Wash eines unglaublich tollen Lilas angefangen.
Dann hier ein paar Wolken und da ein paar Büsche und Gestrüpp und schon sag es nach einem Wintermotiv mit Schnee im Vordergrund aus. Also hier und da noch ein paar winterliche Landschaftselemente und zum Schluss noch etwas als Aha-Effekt dazu, in dem Fall Hasen und fertig war die Karte :)

Auch wenn sie schlicht ist mag ich sie doch sehr und ich finde das Lila passt auch super zum Motiv.
Ich hoffe das sehen die Teilnehmer der Aktion auch so x3

Das Original ging an: koko


Für das Origial erhalten:

Lockruf ins Nichts
by Kiwinyo

Die Karte war für die Aktion: STA Monochrome 2018


Eine STA zum Thema Monochrome an der ich teilnehmen durfte.