Watching over us

Meine zweite Karte für die Monochrom-STA von Loki.
Hier wollte ich gern mit einem hübschen Türkisblau arbeiten und zum Glück hatte ich im vergangenen Adventskalender genau so ein Näpfchen bekommen. Die Farbe ist pur herrlich dunkel und mit genug Wasser so unglaublich hell und strahlend.

Für das Motiv habe ich mich von den chinesischen Bergen und einer kleinen Tempelstatue inspirieren lassen. Aber so zusammen wäre das zu langweilig also hab ich es noch mit fliegenden Inseln kombiniert.
Als Ergebnis seht ihr hier die schwebende Insel auf der ein Wächter-Temple erbaut ist. Sobald im Umkreis Gefahr droht werden umliegende Inseln und das Land im Tal durch den Gong auf dem Dach des Tempels gewarnt. Denn sein Klang ertönt im ganzen Tal.

Die Karte ist eigentlich ein richtig schönes Türkis aber hier ist mein Scanner wohl an seine Grenze gestoßen.
Ich hoffe sie ist zugelassen und gefällt :)

Das Original ging an: Duchess


Für das Origial erhalten:

❄318Kanalisationsbewohner
by koko

Die Karte war für die Aktion: STA Monochrome 2018


Eine STA zum Thema Monochrome an der ich teilnehmen durfte.