Autumn has come

Meine erste Karte für die Monochrome-STA von Loki.

Ich wollte gern eine Karte in Orange machen aber es ist garnicht so leicht ein dunkles Orange zu finden o.o Zum Glück hatte ich in einem meiner Kästen ein hübsches Rotorange und dafür hab ich mich dann auch entschieden. Ich wollte nämlich pro Karte nur mit einem einzigen Aquarellnäpfchen und stark variierender Wassermenge arbeiten.

Hier also meine herbstliche Karte eines Wasserkanals in einer mir unbekannten Stadt (auch wenn Amsterdam als Vorlage gedient hat :D).
Die Blätter sind schon bunt geworden und fallen langsam auf das Wasser herunter.
Ich mag die friedliche Stimmung die bei der Karte entstanden ist.
Ich hoffe das geht den Teilnehmern auch so :)

Das Original ging an: Schatten


Für das Origial erhalten:

❄390Pinke Pilze
by prayer_at_night

Die Karte war für die Aktion: STA Monochrome 2018


Eine STA zum Thema Monochrome an der ich teilnehmen durfte.