We want to be your valentine

Die Karte ist im Zuge des "Love is in the Air - Kitsch - Troll-Wichtelns" des letzten FFM-Zeichnertreffens entstanden.
Ich hatte dieses Mal die Ehre Kiwinyo zu bewichteln, was echt schwer war denn im Gegensatz zu den Meisten mag sie Pink und Rosa und Glitter sehr gern,

Da sie zum Weihnachtstreffen schon verlauten lies erst eine einzige Karte zu Okami zu besitzen war das Thema für mich eigentlich schon fest... Okami.
Zuerst wollte ich Isun zusammen mit Sakuya und Rayo zeichnen, die Damen natürlich in aufreizenden Posen. Aber das war mir zu langweilig. Dann wollte ich gern eine Karte mit den ganzen hübschen Damen zeichnen die Isun im Spielverlauf so anhimmelt aber dann hab ich durch das Artboot geblättert und bin dabei bei den ganzen alten und weniger sexy Damen hängen geblieben und wusste sofort, dass ist das perfekte Trollmotiv!!!!

Also hab ich mir die ganzen alten und oder korpulenteren Damen aus dem Spiel ausgesucht, genauso wie Mister Mega-Sexy-Engel Marco, das Spatzenmädchen Chun und zwei Monster. Alle wollen natürlich Isuns Valentinsschatz sein und haben dafür auch extra sexy Posen eingenommen. Der arme Isun (vorne das kleine Ding in der türkisen Stachelkugel) ist so überwältigt, der weiß garnicht was er dazu sagen soll :D 

Ich freu mich mega, dass Kiwi die Karte gefallen hat und sie beim Betrachten genauso viel lachen musste wie ich beim Zeichnen. Allein bei der Skizze sind so viele Lachtränen bei mir geflossen :D
Und kitschgemäß glitzert die Karte natürlich an allen Enden und Ecken.

Das Original ging an: Kiwinyo


Für das Origial erhalten:

❄119Liebesbriefe
by Samalein

Die Karte war für die Aktion: Love is in the Air - Kitsch- Troll-Wichteln 2018


Ein Wichteln zum Valentinstag 2018 auf dem FFM-Treffen, bei dem das Thema Valentinstag, Kitsch und Trollkarten waren.