Calm Night

Meine freie Adationskarte für die liebe Wuestenpfeil.
Die Karte hat mich sofort im Kettenthread angesprochen und ich durfte sie auch übernehmen.
Da eine feiere Adaption gewünscht war, habe ich beschlossen die Ansicht zu wechseln und Geralt plus Pferd von Vorne zu zeichnen.

Der Gaul hat mich alles an Nerven gekostet was ich aufbringen konnte und ich bin auch verdammt nah an meinem Referenzbild geblieben. Aber ich habs echt nicht so mit Tieren, daher versuche ich es eben bestmöglich mit Referenzen. Bin aber wider Erwarten echt total zufrieden.
Aber am Meisten hat mir bei der Karte der Hintergrund Spaß gemacht. Es war beruhigend so eine friedliche Szene zu zeichnen und ich hab es auch mal wieder richtig genossen mit Aquarell zu arbeiten :)

Ich freu mich, dass Wuestenpfeil die Karte auch mag.
Hier geht es zu ihrem Original.

Das Original ging an: Wuestenpfeil


Für das Origial erhalten:

Cuties, did someone die?
by Renira

Die Karte war für die Aktion: Adaptionskette


Man wählt eine Karte des Künstlers vor einem in der Kette und zeichnet sie neu - man adaptiert sie.
Entweder in einer klassischen (fast)1-zu-1 Adaption oder in einer freien, bei der man sich nur grob an das Motiv und Farben halten soll.