Rough Road

Und hier ist auch schon mein letzter Beitrag für die Landschaften-STA der lieben Taname.
Ich habe extra gefragt, ob ich auch etwas in Richtung Tschernobyl und Stadt ohne Mensch machen darf, da ja die Prämisse der Aktion ist - eine Landschaft, die auch in unserer Welt so vorkommen könnte.

Hier haben wir also eine verlassene Stadt, die langsam von der Natur zurückerobert wird.
Welche Stadt es ist und wieso sie schlagartig verlassen wurde, dürft ihr euch selbst überlegen.

Es hat echt viel Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen. Ich hab von Links nach rechts bei den Häusern koloriert und meine Pflanzen dabei immer angefeuert, schneller zu wachsen, da sie Zeitweise nur auf einer Seite waren und es echt lustig aussah :)

Ich hoffe, die Karte gefällt.

Das Original ging an: Petey


Für das Origial erhalten:

❄126 Wüstennacht
by Lills

Die Karte war für die Aktion: Landschaften STA 2017


Eine wundervolle STA, bei der es sich rund um hübsche und interessante Landschaften dreht.

Geleitet von meiner lieben Taname.