Drüben am Ufer

Hier ist auch schon mein zweiter Beitrag zur STA Landschaft von Taname.
Diesmal wollte ich gern etwas mit Wasser im Wald machen, ich kann einfach nicht anders!!!! Auch wenn schon so viel Fluss und Wasserfall im Wald eingereicht wurden.
Da ich ein großer Fan von Spiegelungen im Wasser bin, war mir recht schnell klar, dass ich sowas darstellen möchte und da ich so eine schöne kreisrunde Brückenspiegelung auch schon diverse Male live gesehen hab stand auch Thema Brücke gleich fest.

Und hier haben wir nun den ruhig vor sich hinplätschernden Fluss im Wald mit der malerischen alten Doppelbrücke. Und weil es nie malerisch genug sein kann auch noch ein kleiner Entenpapa mit seinem Sprösslingen.

Ich hoffe, die Karte gefällt x3

Das Original ging an: Cherryknoedel


Für das Origial erhalten:

Im Kaktuswald
by Nanael

Die Karte war für die Aktion: Landschaften STA 2017


Eine wundervolle STA, bei der es sich rund um hübsche und interessante Landschaften dreht.

Geleitet von meiner lieben Taname.