Der frühe Vogel...

... findet die Edelsteine :D

Die Karte ist im Zuge der Collab-Tobmola auf dem FFM-Treffen im Mai entstanden.
Die Lines stammen von Drachenstaub und sind zum Thema Jahreszeiten und Edelsteine.

Uff XDDD
Ich mag es ja echt klein und fitzelig zu kolorieren aber das war selbst für mich ein neues Level.
Bin dafür aber sehr zufrieden mit der Colo x3
Der kleine Piepmatz (Art unbekannt, evtl. verwandt mit Rotkehlchen) hat da etwas glitzerndes am Boden gefunden und dann sind das Edelsteine... hmmm machen sich bestimmt hübsch im Nest x3
Die Blüten im Hintergrund funkeln auch leicht und verlieren Blütenblätter (was man nur sieht wenn man die Karte im Licht bewegt)

Ich hoffe, Drachenstaub ist halbwegs glücklich mit meiner Colo x3

Das Original ging an: Drachenstaub


Für das Origial erhalten:

Nachtwanderung
by Taname

Die Karte war für die Aktion: Collab-Tombola FFM Mai 2017


Eine Tombola, bei der man Lines eines anderen Zeichners zieht und dann coloriert.

Der Ersteller der Lines hat am Ende die colorierte Karte erhalten.