Alolas Fire

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich die Tauschkarte für meine liebe Taname fertig.
Ich meine, es war im Sommer als ich ihr Alola-Knogga zeigte und damit ein wenig ihre Leidenschaft für das neue Pokemon-Spiel entfesselt habe.
Und da sie es so sehr mochte haben wir auch direkt einen Tausch dazu ausgemacht.

Hier ist es nun. Ich hab lang daran gearbeitet, da ich eine coole Pose zeichnen wollte und ich weiß nicht, wie oft ich die Karte neu gezeichnet habe (die Skizze). Aber jetzt bin ich echt zufrieden, auch wenn ich die schwebenden Geisterknochen unten ehrlich gesagt von Undertale gemopst hab ;)

Das grüne Feuer war auch meine Chance mal meine neue FineTec Perlmuttfarbe zu testen und das Ergebnis mit dem ganzen Gefunkel und geschillert gefällt mir wirklich sehr.

Hoffe, die Karte gefällt nicht nur mir :D

Das Original ging an: Taname


Für das Origial erhalten:

Das ist mein Land
by Taname