Für Ehre und Trübenien... oder ihr werdet erfoffen

Und last but not least meine dritte Karte für die STA Disney Trickserien meiner lieben Taname, diesmal zu Balu und seiner tollkühnen Crew.

Ich hab hier lang überlegt was ich zeichnen wollte und dann war hier Schneewetter und es fiel mir wie Schnee von der Mütze... es wird Zeit meine lieben Trübenier zu zeichnen.

Hier haben wir nun den ehrenwerten (kleinen lispelnden) Oberst Kübel und seinen getreuen Leutnant Dumpfbacke, wie sie vor der Landesflagge eine mittreißende Rede halten.
Hoffentlich kann die halbe Portion seine Landsleute mitreißen, ich bin mir sicher seine Worte sind sehr ergreifend.

Das Original ging an: Grim-Squeaker


Für das Origial erhalten:

Pepper Ann
by meirha

Die Karte war für die Aktion: STA Disney Trickserien 2017


Eine STA zum Thema Disney Trickserien, an der ich teilnehmen und etwas zu den Erinnerungen meiner Kindheit zeichnen durfte x3