Lapicubra

Falls zugelassen ist hier meine dritte Karte für die Midi-STA Evoli und seine Entwicklungen.

Hier zu sehen ist Lapicubra, die Steinentwicklung von Evoli, wie es grade Steinkante einsetzt.
Evoli entwickelt sich zu Lapicubra wenn es mit einem Mond- oder Sonnenstein in Berührung kommt.

Es ist ein schwarzes Gesteinspokemon, dass Edelsteine in den Ohren, am Hals und als Schweif hat. Sein Steinkörper besteht aus diversen Platten, die von Edelsteinadern durchzogen sind.
Je nach Ort der Entwicklung ändert sich die Art der Edelsteine auf seinem Körper. Es wird gemunkelt, dass es in den tiefsten Höhlen sogar Diamant-Lapicubras gibt!

(Sein Name setzt sich übrigens aus den lateinischen Begriffen für Stein, Geröll und Kiesel zusammen, zumindest laut Google Translate)

Ich hoffe, die Karte gefällt ;)

Das Original ging an: SilentiavanVaan


Für das Origial erhalten:

❄84Neoneon
by Chiara

Die Karte war für die Aktion: Midi-STA Evoli und seine Entwicklungen 2016


Eine Midi-STA rund um Evoli und seine Entwicklungen, bei der ich das Glück hatte ausgelost worden zu sein und teilnehmen durfte.