Elemental Rainbow

Falls zugelassen ist hier meine zweite Karte für die Midi-STA Evoli und seine Entwicklungen.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Evolition ich zeichnen soll also hab ich eben alle gemacht :D
Hat sehr viel Spaß gemacht die Süßen alle auf einer Karte zu bannen. Meine Lieblinge sind und bleiben aber Blitza, Nachtara und Glazialo.

Für den Hintergrund habe ich mich für elementspezifische Elemente entschieden, was detailliertes wäre glaube ich zu viel des guten geworden.

Ich hoffe, die Karte gefällt :)

Das Original ging an: Schatten


Für das Origial erhalten:

❄224Eisblumengarten
by Duchess

Die Karte war für die Aktion: Midi-STA Evoli und seine Entwicklungen 2016


Eine Midi-STA rund um Evoli und seine Entwicklungen, bei der ich das Glück hatte ausgelost worden zu sein und teilnehmen durfte.