Verbannung

Wenn zugelassen meine zweite Karte für die Meerwesen, Nixen und Co-STA

Hier schwanke ich zwischen den Kategorien Creepy und 0815 aber die Kategorien dienen ja hier auch ehr als Orientierung x3

Die Leiterin war so lieb und hat mir erlaubt für diese STA Redraws meiner alten Nixenkarten zu machen, die damals leider verloren gegangen sind.
Hier also meine zweite Adaption meiner alten Karte ❆123 Verstoßen

Zu sehen eine noch recht junge Nixe, die allerdings von den anderen Meeresbewohner gefürchtet und verfolgt wurde. Sie wurde verstoßen und ins Exil geschickt. 
Hat sie nicht ganz eingesehen und bei einem erbitterten Kampf wurde sie schwer verwundet und büßte eine Flosse ein. Ihre Verfolger nutzten den geschwächten Zustand und nähten ihren Mund zu, damit sie nie wieder jemandem mit ihren dunklen Künsten und scharfen Zähnen etwas tun konnte.

Nun lebt sie im Exil, sinnt immer noch auf Rache und wartet mit ihren treuen Gefährten, drei (zahnlose*hust*) Drachenmuränen, dass ihre Zeit kommen möge. 

 

Ich mag beide Versionen sehr gern, die alte Karte rechts hat auch ihre Vorzüge die ich leider heute nicht so einfangen konnte - aber auch die neue Karte mag ich sehr.

Ich hoffe die Karte ist zugelassen und gefällt den Teilnehmern und findet diesmal ein schönes neues Zuhause x3

Das Original ging an: Xsarah


Für das Origial erhalten:

❄86Dort, wo die Merjungfrau ohne Herz lebte
by AkiraBlossom

Die Karte war für die Aktion: Meerwesen, Nixen und Co. STA 2016


Eine Aktion zum Thema Nixen, Meerjungfrauen, Meerwesen und co an der ich teilnehmen durfte.

Für die Beiträge konnte aus folgenden Kategorien gewählt werden:

Kategorie 1: Random Mermaid
Kategorie 2: Reales Vorbild
Kategorie 3: Creepy and spooky
Kategorie 4: Wimmelbild