Ein Sprung...

...ins Wasser oder ... aus dem Wasser?

Wenn zugelassen meine erste Karte für die Meerwesen, Nixen und Co-STA

Kategorie 1: random Meerjungfrau

Die Leiterin war so lieb und hat mir erlaubt für diese STA Redraws meiner alten Nixenkarten zu machen, die damals leider verloren gegangen sind.
Hier also meine erste Adaption meiner alten Karte ❆122 Jump into...

Wie auch bei der alten Karte habe ich das Motiv so angelegt, dass die Meerjungfrau je nach Ansicht ins oder aus dem Wasser springt.
Ich bin auch heute noch sehr stolz auf das Motiv und freue mich, dass sich es auch dieses Mal so realisieren konnte wie gewünscht.
Hier der Vergleich der alten und neuen Karte sowie die gedrehten Motive:

 

Endlich seh ich auch mal eine Verbesserung meines Stils :D ich hab ja immer vehement behauptet so gut wie keinen Unterschied ausser im Medienumgang zu sehen aber ich denke doch dass ich etwas besser geworden bin in den letzten 4 Jahren :)

Das Original der Karte wurde nach dem Scan auch noch mit Gold und Glitternagelack verziert - wenn schon 0815-Meerjungfrau dann richtig ;)

Ich hoffe die Karte ist so zugelassen und gefällt auch den Teilnehmern und findet dieses Mal ein schönes neues Zuhause.

Das Original ging an: lemontree


Für das Origial erhalten:

❄59polluted ocean
by Carthamin

Die Karte war für die Aktion: Meerwesen, Nixen und Co. STA 2016


Eine Aktion zum Thema Nixen, Meerjungfrauen, Meerwesen und co an der ich teilnehmen durfte.

Für die Beiträge konnte aus folgenden Kategorien gewählt werden:

Kategorie 1: Random Mermaid
Kategorie 2: Reales Vorbild
Kategorie 3: Creepy and spooky
Kategorie 4: Wimmelbild